• Jobs Job bei ITD Isotope Technologies Dresden GmbH

IT-Koordinator /in Systemintegration

ITD Isotope Technologies Dresden GmbH

Dresden

Dresden

IT-Koordinator /in Systemintegration ITD Isotope Technologies Dresden GmbH Dresden Führung und Weiterentwicklung der Administratoren; Erarbeitung der IT- Strategie insbesondere in den Bereichen Infrastruktur, Sourcing, Innovationen; Koordination der unterschiedlichen Serverlandschaften.

Die Gmbh Mit Sitz In Rossendorf Ist Teil Der Gamma-service Gruppe Mit Unternehmen An Standorten Ua In Leipzig Und Prag Die Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Mit Herstellern Produzenten Und Anwendern Von Quellen Radiochemikalien Und Radiopharmaka Zur Weiterentwicklung Einer Firmenübergreifenden It-struktur Suchen Wir Eine/einen It-koordinator /in Systemintegration Ein Wesentlicher Teil Ihrer Aufgaben Ist: Führung Und Weiterentwicklung Der Administratoren Erarbeitung Der It- Strategie Insbesondere In Den Bereichen Infrastruktur Sourcing Innovationen Koordination Der Unterschiedlichen Serverlandschaften It-consulting Für Alle Nutzer Externen Dienstleister Und Führungskräfte Gute Englischkenntnisse Sowie Erfahrung Im It-projektmanagement Sind Ein Muss Ein Abschluss Als Fachinformatiker Oder In Einer Vergleichbaren Ausbildung Ver­bunden Mit Berufserfahrung Kenntnisse Mit Server 2008 Sowie Mcsa- Mcitp- Oder ähnliche Zertifizierungen Qualifizieren Sie Für Diese Stelle Wir Suchen Eine Kommunikative Persönlichkeit Mit Einem Starken Be­dürfnis Strukturiert Im Team Zu Arbeiten Weiterentwicklung Anzutreiben Und Lösungen Zu Finden - Quereinsteiger Sind Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 30042015 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Susann Voß Unter Personal@-tdde Mehr Infos Www-tdde IT-Koordinator /in Systemintegration Führung Und Weiterentwicklung Der Administratoren Erarbeitung Der IT- Strategie Insbesondere In Den Bereichen Infrastruktur Sourcing Innovationen Koordination Der Unterschiedlichen Serverlandschaften Dresden

Radiochemiker/-in (Chemiker/-in)
   ITD Isotope Technologies Dresden GmbH (Dresden)

IT-Koordinator /in Systemintegration
   ITD Isotope Technologies Dresden GmbH (Dresden)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Controller (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)